just good music
          just good music

Hier finden Sie uns

just good music
Bismarckstr. 1
88214 Ravensburg

Kontakt

Festnetz

0751-56993831

Mobil

0160-2697370

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Qualität ist die günstigste Art, sein Geld anzulegen.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir um den Wert von ausgezeichneter und kompromissloser Qualität beim Equipment - für just good music ein unentbehrlicher Faktor für eine erfolgreiche und zufriedenstellende Veranstaltung.

 

Wir setzen bereits beim kleinsten und doch gewichtigen Detail an, den Verbindungskabeln. Aus dem audiophilen Hi-Fi-Bereich, dem wir uns privat widmen, haben wir die Kenntnis gewonnen, wie klangfördernd hochwertige Kabel sind. Wir haben Kabel im Einsatz, die perfekt auf die Klangeigenschaften unserer Komponenten abgestimmt sind. Unsere konsequente Haltung setzen wir auch in der Qualität der Musik-wiedergabe fort.

 

Aus diesem Grund legen wir den größten Wert auf die Wiedergabequelle, arbeiten ausschließlich mit professionellen CD-Playern von PIONEER und spielen Titel in CD-Qualität ab. Sie sehen das eventuell nicht, aber Sie hören es!

 

Auch im Bereich der Beschallung gehen wir keine Kompromisse ein und bieten mit unserer Anlage von Fohhn den Kunden das Beste und Feinste, was der Markt aus unserer Erfahrung aktuell zu bieten hat. Wir haben in der Vergangenheit mit vielen namhaften Anlagen gearbeitet, aber keine konnte dieses klare, druckvolle und zugleich entspannte Klangbild aufbauen, das für stressfreies Hören unbedingt erforderlich ist. Der Fohhn-Sound umarmt einen regelrecht beim Tanzen!

 

Um eine stimmungsvolle, visuelle Atmosphäre zu schaffen, verfügen wir über modernes LED-Licht-Equipment und professionelle Lichtsteuerung. Wir setzen unsere Lichter - auf ihren Raum und ihr Motto abgestimmt - in Szene!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt