just good music
          just good music

Hier finden Sie uns

just good music
Bismarckstr. 1
88214 Ravensburg

Kontakt

 

Mobil

0160-2697370

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Liebe just good music-Freunde,

wir freuen uns wenn Ihr Eure Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilt!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lisa&Matthias (Dienstag, 11. September 2018 11:46)

    Hallo Sinisa,
    nochmal herzlichen Dank für die gelungene Begleitung unserer Hochzeitsfeier - es war super! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Grüße
    Lisa&Matthias

  • Swen (Mittwoch, 22. März 2017 14:27)

    Sehr cooler DJ der jeden zum Tanzen bringt! Und eine wirklich sehr schöne Webseite :)

    Grüße Swen

  • Philip & Alina (Mittwoch, 08. Februar 2017 07:32)

    Hallo Sinisa,
    Wir hätten für unsere Hochzeit keinen besseren DJ finden können. Alles war perfekt, von der Musik beim Essen bis zur Party. Wir können dich nur weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank.
    Philip&Alina

  • Christopher & Lena (Montag, 20. Juni 2016 22:33)

    Lieber Sinisa,
    wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals von Herzen für den super netten Kontakt, dein wahnsinniges Gespür und deine wunderschöne Musik zu unserer gesamten Hochzeit danken - von der entspannten
    Musik zum Essen bis zum Abfeiern bis tief in die Nacht!! Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können und empfehlen dich zu 1000% weiter!! TAUSEND DANK Sinisa!

  • Marina (Sonntag, 27. September 2015 19:30)

    Für unsere Hochzeit wollten wir unbedingt einen DJ engagieren. Doch obwohl es im Internet viele DJs gibt, ist es nicht leicht jemanden zu finden mit dem es einfach passt. Bei Sinisa hat das Gefühl
    gleich von Anfang an gestimmt. Er ist uns aufgefallen, da man bereits beim Durchlesen der Homepage merkt, dass er sehr professionell ist und Musik seine Leidenschaft ist. Bei unserem persönlichem
    Vorbereitungstreffen hat er unsere Erwartungen bei Weitem noch übertroffen. Er ist komplett auf uns eingegangen, hat uns aber auch neue Impulse für die musikalische Untermalung gegeben. Bei unserer
    Hochzeit war Sinisas Performance einfach der Hammer. Unsere großer Tag ist gerade auch durch ihn ein Traum geworden! Sinisa, vielen, vielen lieben Dank dafür! Marina und Dominik

  • Mania Wege (Donnerstag, 13. August 2015 09:07)

    Es gibt soooo viele DJ's da draußen aber nur EINEN Sinisa der uns eine unvergessliche Hochzeit bereitet hat! Ich danke Dir von Herzen :)
    Er legt mit so viel Liebe zum Detail auf und die Übergänge sind absolut fließend. Unser Musikwunsch war Chill out, Lounge & Deep House und er hat daraus eine wahnsinnig professionelle Komposition
    erstellt :) Wir wünschen Sinisa noch viele, viele solcher Auftritte und möchten ihn ganz getrost 1000%ig weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße :)

  • Matthias Göbel (Mittwoch, 05. August 2015 14:30)

    Lieber Sinisa,

    fast 4 Wochen ist es schon wieder her, daß Du uns durch unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast !!
    Es war ein Rauschendes Fest, vorallem auch wegen Deiner Professionalität und dem Gespür für die Menschen !! Vielen Dank das DU es warst der diesen Abend musikalisch untermalt hat und uns bis in die
    späte Nacht nicht von der Tanzfläche gelassen hat... :)!!!
    Ich kann Dich nur zu 150 % weiterempfehlen !!!
    Nochmals Vielen Dank und ich würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen !! Liebe Grüße von Mariella und Matthias... :)!!!

  • Sabine W. (Montag, 20. April 2015 18:28)

    Es war als konnte Sinisa meine Gedanken lesen - er spielte genau das was ich liebe!! Dazu noch Songs die ich noch nie gehört habe, mir aber jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen...Meinen
    nächsten Geburtstag werde ich definitiv wieder ihn organisieren lassen ;-) Danke nochmal für die Hammer Party und die tolle Stimmung!! Grüße aus Ulm

  • sahaja (Mittwoch, 15. April 2015 21:19)

    sinisa brachte mich ca 9 stunden zum tanzen...die zeit flog..die vibes auch, sehr ausgearbeitete tracks, bis ins detail..es war göttlich...god is a DJ ;))! ich hoffe auf weitere möglichkeiten...


Anrufen

E-Mail

Anfahrt